Holife Akku Handstaubsauger - Rezensionen und Video

 

begeisterte Kunden, die Holife - Staubsauger getestet haben:

Holife1

Jörg G., Dresden:

Exzellenter Handstaubsauger den ich auf jeden Fall empfehlen kann. Nach dreieinhalb Stunden aufladen habe ich ihn sofort ausprobiert und ich war sehr überrascht, wie “toll“ das Gerät ist. Habe erst die Bewertungen angeschaut und er entsprach sofort meinen Vorstellungen. Er ist sehr handlich.
Für die ganze Wohnung ist er nicht geeignet, brauche ich nicht, aber für das Bad, wo ständig die Haare auf dem Boden liegen, bestens geeignet. Dann braucht man nicht immer den großen herauszuholen. Die Düse bietet eine optimale Staubaufnahme im Auto oder auch in der Wohnung und ist hilfreich für die sehr schweren erreichbaren Flächen. Mit einem Knopfdruck ist der gesamte transparente Schmutzbehälter schnell abnehmbar. Mit Hilfe der mitgelieferten Bürste zur Reinigung geht die Säuberung des Filters hygienisch und einfach sehr schnell. Die Abluft entweicht rechts und links vom Griff und wird somit nicht ins Gesicht oder in den Schmutz geblasen. Der Handsauger kann auch Tierhaare auf dem Boden aufnehmen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Saugern, die kabelgebunden sind und immer eine Steckdose in der Nähe brauchen, ist der Handstaubsauger einfach handlicher im Gebrauch. Das Gerät kann aufgrund des Akkubetriebs überall eingesetzt werden und zum anderen ist der Sauger schnell und kommt überall hin. Der Handsauger von HoLife ist sehr klein und leistungsstark. Er ist handlich und eignet sich gut für den Haushalt aber auch für das Auto und andere Bereiche. Er sorgt auch für die nötige Sauberkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis des Handstaubsauger ist optimal und er verfügt über eine lange Akkulaufzeit.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Sigrid K., Pirna:

Dieser Akku Sauger von Holife ist sehr zu empfehlen und entspricht unseren Erwartungen. Beim Auspacken fiel uns auf, dass er sehr stabil in einem Karton ankam, der kein Styropor enthielt. Alles sicher in Pappe verpackt. Der Akku lädt sich schnell auf, ca. 4 Stunden und hält mind. 30 min durch. Der Filter ist leicht zu reinigen. Das mitgelieferte Zubehör ist sehr zweckmäßig. Der Sauger ist schnell einsatzfähig, leise und saugstark. Ideal für Krümel, Auto und kleinere Ecken. Durch den schmalen Aufsatz kommt man im Auto an so gut wie jede Stelle ran. Einziger kleiner Nachteil ist, das Ladegerät kann nur stehend und nicht als Wandhalterung genutzt werden. Trotzdem ein toller Sauger für Zwischendurch. Beim Reinigen muss man dann den Filter rausnehmen (den man abklopfen und ausspülen kann), ausbürsten und dann den Behälter entleeren kann. Die Saugleistung ist sehr gut und er nimmt auch kleinste Partikel auf. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und würde es sofort wieder kaufen. Der Handstaubsauger kommt mit einem breiten Zubehörpaket: Ladegerät, Aufsätze: Bürste & Düse und Verbindungsstück. Der Handstaubsauger liegt sehr gut in der Hand. Sehr hohe Saugleistung. Für den Preis richtig gut. Auch die Kleinigkeiten auf dem Teppich sind kein Problem. Autositze werden mit der Bürste richtig sauber. Alles in allem für diesen Preis ein Top Gerät. Der Sauger ist jeden Tag in Betrieb. Egal ob Fußboden, Sofa oder Decken, ich sauge alles mit dem Handstaubsauger. Brösel, Katzenhaare, von den Urenkeln Schnipsel und ähnliches, alles saugt er weg. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin sehr froh über diesen Helfer.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Holife Akku Staubsauger Video bei YouTube

 

Marianne B., Meißen:

Ich habe mir diesen handlichen Sauger zugelegt, um zwischendurch Kleinigkeiten wegsaugen zu können, ohne den großen Staubsauger rausholen zu müssen. Er erfüllt seinen Zweck wirklich hervorragend. Auch im Auto ist er mehr als brauchbar und leistet dort sehr gute Arbeit. Geladen ist er schnell in ca. 3-4 Std. und seine Saugkraft behält er auch ausreichend lange bei. Für den Preis ist er wirklich mehr als empfehlenswert! Um mal schnell auch nicht sehr leicht zugängliche Ecken saugen zu können, habe ich mir diesen Handstaubsauger gekauft. Er ist wirklich sehr handlich. Zum Lieferumfang gehören neben dem Sauger noch verschiedene Aufsätze und eine Reinigungsbürste für den Filter. Ich war skeptisch wegen des doch preiswerten Produktes und der unterschiedlichen Bewertungen, aber dann war ich sehr positiv überrascht. Der saugt alles super ab: Katzenstreu (Fussel, Haare und Katzentoilettenstreu), Krümel, lange Haare, Staub von den Ecken usw. Was willst du mehr von einem Handstaubsauger?! Der Staubsauger überzeugt sofort. Er saugt gut, auch festsitzenden Schmutz aus den Autofußmatten. Klar muss man das ein oder andere Mal drüber gehen, muss man mit einem normalen Staubsauger aber auch. Die Reinigung ist kinderleicht. Mit einem Knopfdruck kann man den vorderen Teil des Staubsaugers abnehmen.
Der Akku hält auch ausreichend lange durch. Die Lautstärke beim Saugen ist zwar nicht flüsterleise, aber auch nicht wirklich laut. Ein herkömmlicher Staubsauger macht da mehr Krach. Es ist also nicht störend. Ich bin mit dem Handsauger sehr zufrieden, für den Preis macht der seine Arbeit gut. Klar, dass die Saugleistung nicht wie bei einem herkömmlichen großen Sauger ist, aber für kurze und handliche Aktionen macht der auf alle Fälle, was der soll!

Hier geht es direkt zum Produkt

Fazit:

Ein Akku Staubsauger ist in wirklich jeder Wohnung ein absolutes Muss, ansonsten wird man der Flut von Staub und Schmutz nicht Herr. Dabei sind die Tage der altmodischen Beutel-Staubsauger quasi gezählt. Beutellose Modelle sind auf dem Vormarsch und erobern jährlich neue Haushalte. Und das nicht unberechtigt: Denn mit diesen Staubsaugern spart der Nutzer nicht nur den Kauf von Beuteln, sondern schont zusätzlich die Umwelt. Die Staubbehälter können, nachdem Sie voll sind, ganz auf einfach im Mülleimer oder in der Mülltonne entleert werden.

Hier geht es zum Hauptartikel Akku Staubsauger zurück und hier direkt zu unserem Vergleichsportal.